Ihr Partner für individuelles Reisen in Indien!

Amazing Indien Reisen bedeutet individuelle Planung und die erfolgreiche Veranstaltung Ihrer Indien Reise mit höchstem Niveau und die Besonderheiten dieses wundervollen Landes hautnah zu erleben!


Lernen Sie mich kennen, bevor Sie Ihre Indien Rundreise Deutschsprachig planen! Als Indien Reise Anbieter würde ich hier meine Reiseerfahrung sowie meine Erkenntnisse mitteilen. 

 

Deutschland hat bei mir schon immer das intensive Gefühl einer zweiten Heimat geweckt. Ich liebe das Land, die Menschen, ihre Herzlichkeit und ihre Verbindlichkeit. Und vor allem auch ihre Weltoffenheit und ihr Interesse an indische Kulturen.

 

Reisen ist meine Leidenschaft und ich lerne von jeder Kultur und allen Menschen. Wegen dieser Leidenschaft habe ich ins Tourismus eingetreten. Seit fast zehn Jahren bin ich bereits im Tourismus-bereich tätig, besonders für den deutschen Markt. Ich habe mit verschiedenen Indien Reisebüros gearbeitet und den Urlaub durch das Land Indien für meine Deutschen Gäste geplant. Damit habe die Reiseerfahrungen gesammelt. Selbst bin ich in mehr als neunzehn Bundesländer von Indien gereist. In individuellen Reisen nach Indien beziehungsweise in den Gruppenreisen nach Indien habe ich den deutschen Touristen mein wunderschönes Land präsentiert und die Reise nach Indien veranstaltet. Natürlich hat es mich an ihrer Begeisterung erfreut. 

 

Weil ich besonders in Deutschland lange gelebt habe, verstehe ich die deutschen Wünsche und Erwartungen an  Indien Reisen sehr gut. Meine bevorzugten Reiseziele im Nordindien sind Delhi, Aagra, das ganze Rajasthan, Varanasi am Ganges sowie Munnar und Periyar in Kerala bezüglich Hampi in Südindien.

 

Rund um die Uhr stehe ich sehr gerne zur Verfügung bei der Beratung sowie auch der Planung und der Zusammenstellung für alle Indien Reiseprogramme

 

Lassen Sie sich verzaubern von den faszinierenden Orten des Indiens!

 

Ich freue mich, auch Sie kennen zu lernen.

Bis bald! 
Ihr Bikram

             Geschäftsführer

                Herr Kumar