"Indien - das Land der vielen Gesichter", sagen sie!

Was unsere Kunden über uns sagen!!

Unsere Reise zum Goldenen Dreieck war ein tolles Erlebnis! Dank der hervorragenden Reiseleitung konnten wir sie besonders genießen! Alles war perfekt organisiert und die Einblicke im Land und Leute sind unvergesslich!

      Sonja Bednar


In Nordindien haben wir eine 10 tägige Rundreise bei Amazing Indien Reisen gebucht. Die Führungen vor Ort waren alle perfekt organisiert. Es haben sich ständig ein Reiseführer und ein Fahrer sehr gut um mich und meine Frau gekümmert und alle interessanten Dinge gezeigt. Die Hotels waren allesamt spitzenmäßig. Ende                   Wolfgang Hechler     September ging es los. Indien ist eine ganz andere faszinierende Welt, und ganz anders als die Urlaube rund um das Mittelmeer. Da man wirklich viele historische Dinge und das farbenfrohe pulsierende Leben in Indien hautnah spürt und allezeit in guten Händen ist, kann ich eine solche Rundreise mit Amazing Indien Reisen jedem und jederzeit empfehlen.


Es war eine wirklich schöne Reise nach Indien. Ich habe das Goldene Dreieck gemacht. Der Taj Mahal hat mir besonders gut gefallen. Man kann kaum die freundlichkeit der Menschen beschreiben. Der Tourguide hat auch genügend Pausen mit eingeplant und war wirklich sachkundig. Das Hotel und Auto waren in                 Milos Milic               Ordnung. Ich hatte eine individuelle Reise in Indien mit Amazing Indien Reisen und das empfehle ich gerne weiter.


Wir sind gerade von einer 14 tägigen Reise zurück gekommen. Bikram Kumar hatte zusammen mit unseren indischen Freunden im Vorfeld alles individuell geplant. Wir haben den Golden Triangle bereist und Dank der guten Planung viele wunderbare Tempel, Paläste und andere Bauwerke bestaunen können. 

Herr Bikram  kann zu allem spannende Geschichten

 Claudia Pföhler            erzählen und weiß auf alles eine Antwort - So wurden                                             sogar die Busfahrten kurzweilig. Könnte direkt wieder                                              hinfliegen!

Wir waren eine Gruppe von ca.30 Freunden/Familie mit Kindern von 1, 5-12 Jahren. Sehr abwechslungsreiches Programm durch Delhi-Agra-Jaipur-Amritsar, sehr gute Vorplanung, dennoch schön flexibel bei gewünschten Änderungen. Man fühlte sich sehr sicher und alles hat reibungslos funktioniert.Extrem tolle Hotels. Sehr guter Reisebus mit ausgezeichnetem Fahrer              Katrin Ruth Harig    und begleiter ausreichend Information in allen                                            Bereichen. Bikram hat viel Geduld und ist stets sehr                                    um das Wohl der Reisegruppe bemüht.

Amazing Indien Reisen war Tag und Nacht ansprechbar und gibt einem absolut das Gefühl, bei der Beratung in guten Händen zu sein. Ich habe mehrere Flüge über AIR gebucht und war immer sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert! Danke,  Biks! Auf ein Neues!

 Ani Graphy

Wir kannten Herrn Bikram Singh und das Reisebüro Amazing Indien Reisen schon von einer anderen Individualreise, die wir nur als Paar gemacht hatten und waren sehr begeistert. Für September 2018 haben wir dann eine Reise mit 30 Freunden planen wollen. Die Planungen

begannen ca. 1 Jahr vorher und da Herr Singh 

Sunil Dhingra                regelmäßig in Deutschland ist und damit auch greifbar ist, haben wir uns insgesamt 2 Mal getroffen und alles minutiös ausgearbeitet. Dabei waren wir natürlich auf Herr Singhs Erfahrung angewiesen. Und da er ein sehr gutes Deutsch spricht, war es natürlich noch einfacher, dass einige unserer Gruppe mitdiskutieren konnten (ich bin Muttersprachler). Geplant haben wir das klassische "Golden Triangle" mit Beginn über Delhi, dann weiter nach Rajasthan, Agra...einen Abstecher nach Amritsar und Chandigarh (auf unseren Wunsch) und dann zurück nach Delhi. Die Fahrt und das Transportunternehmen waren von Herrn Singh perfekt ausgewählt. Die Hotels waren toll, auch wenn wir jetzt das Leela Ambiance Convention Hotel in Delhi nicht nochmals auswählen würden, da es etwas in die Jahre gekommen ist (wir jammern hier aber auf sehr hohem Niveau). Alle anderen Hotels waren toll. Auf den Busfahrten wurden wir von Herrn Singh immer mit Wasser, Softdrinks und Bier versorgt und es wurde nie langweilig. Die Auswahl der Restaurants mittags und abends war toll und sehr abwechslungsreich, von moderner indischer Küche bis hin zu traditionellem Essen wurden unsere Gaumen stets verwöhnt. Herr Singh hat wirklich ein tolles Programm für uns zusammen gestellt und war für jegliches Problem greifbar und hat eine Lösung in einem für viele der Teilnehmer doch fremden Land gefunden. Wir würden unsere Reise jederzeit nach Indien wieder mit Herrn Singh buchen und planen, lediglich mittags haben wir gemerkt, dass wir eigentlich kein großes Restaurant mit langer Pause benötigt hätten, hier hätte eine Haveli (sehr tolle moderne Restaurants mit Snacks oder auch reichhaltigen indischen Speisen) an der Autobahn mit einem kurzen Stop völlig ausgereicht. Bei der Auswahl der Restaurants vor allem abends würden wir uns beim nächsten Mal wünschen, dass die Restaurants etwas näher an den Hotels ausgesucht werden würden. Das ist aber auch das Einzige. Für eine individuelle Reise nach Indien in kleiner (Paar) oder großer Gruppe (30 Personen und mehr) ist das Reisebüro uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir werden unseren nächsten Indien Trip in den Süden Indiens (Kerala etc) sicherlich wieder mit Herrn Singh buchen. Vielen Dank für die tolle Organisation. Es gab keine Minute, wo wir uns unsicher oder unwohl gefühlt haben.