Über Amazing Indien Reisen:

Amazing Indien Reisen bedeutet individuell auf höchstem Niveau in Indien reisen und die Besonderheiten dieses wundervollen Landes hautnah erleben!


Deutschland hat bei mir schon immer das intensive Gefühl einer zweiten Heimat geweckt. Ich liebe das Land, die Menschen, ihre Herzlichkeit und ihre Verbindlichkeit. Und vor allem auch ihre Weltoffenheit und ihr Interesse an indische Kulturen.

 

Ich habe meine Bachelor-arbeit sowie auch Magisterarbeit mit Germanistik absolviert. Reisen ist meine Leidenschaft und ich lerne von jeder Kultur und allen Menschen. Wegen dieser Leidenschaft habe ich ins Tourismus eingetreten. Seit fast acht Jahren bin ich bereits im Tourismusbereich tätig, besonders fuer die deutschsprachigen Gästen, die nach Indien kommenAls Reisebegleiter habe ich mit verschiedenen deutschen Reisebüros gearbeitet und damit die Erfahrungen gesammelt. Selbst bin ich in mehr als neunzehn Bundesländer von Indien gereist. In individuellen Reisen nach Indien beziehungsweise in den Gruppenreisen nach Indien habe ich den deutschen Touristen mein wunderschönes Indien gezeigt und mich an ihrer Begeisterung erfreut. 

 

Und weil ich besonders in Deutschland gelebt habe, verstehe ich die deutschen Wünsche und Erwartungen an  Indien Reisen ganz besonders gut. Meine bevorzugten Reiseziele im Nordindien sind Delhi, Agra, das gesamte Rajasthan, Varanasi am Gangesh sowie Munnar und Periyar in Kerala bezüglich Hampi in Südindien.

 

Rund um die Uhr stehe ich sehr gerne zur Verfügung  bei der Beratung sowie auch der Planung und Zusammenstellung für alle Reisearten in Indien. Sicher werde ich auch Sie in Indien und für unglaubliches Indien begeistern. 

Lassen Sie sich verzaubern von den faszinierenden Orten Indiens!

 

Ich freue mich, auch Sie kennen zu lernen.

Bis bald, Ihr Bikram Kumar 

             Geschäftsführer

                Herr Kumar